Bekanntmachung

Der Zweckverband zur Trinkwasserversorgung und Abwasserbeseitigung Torgau-Westelbien setzt alle Abnehmer davon in Kenntnis, dass in der Zeit vom 05. November 2018 bis 10. Januar 2019 die Jahresablesung der Wasserzähler in den Städten und Gemeinden des Verbandsgebietes Torgau (Westelbien) durchgeführt wird. Die Ablesung wird von Mitarbeitern unseres Zweckverbandes vorgenommen. Diese Mitarbeiter können sich durch Betriebsausweise ausweisen. Sie werden gebeten, in dieser Zeit den Zugang zu den Wasserzählern zu ermöglichen. Sollte durch unsere Mitarbeiter keine Ablesung Ihres Wasserzählers möglich sein, bitten wir Sie um Rücksendung der hinterlegten Selbstablesekarte bzw. um telefonische Rückmeldung. Gern können Sie auch die Onlineeingabe Ihrer Zählerstände auf unserer Internetseite www.zweckverband-torgau.de unter "Zählerstand melden" nutzen. Damit können Verbrauchsschätzungen vermieden werden. Wir weisen Sie darauf hin, dass bei der Ablesung keine Kassierung von Wassergeld durch unsere Ableser erfolgt.